Dritte thematische Ausstellung

Am 18 . Juni 2010 wurde die Ausstellung «Portraits zu den Gemaelden von Alexej P. Burlay» eroeffnet, die dem zweiten Jahrestag der Eroeffnung der Saporishshjaer Museumsgalerie fuer angewandte Keramik und Malerei von I. und A. Burlays gewidmet war.

Anlaesslich der Eroeffnung dieser Ausstellung trugen die Schueler der Saporishshjaer Kindermusikschule Nr.6 J. Ssuchorukowa, W. Schulz, N. Gontarenko, A, Koltschyn, D. Welyzka, und die Musiklehrer E. I. Ssemenowa. O. W. Rybalowa ein paar Werke klassischer Musik vor, was von den Besuchern des Museums auch angenehm aufgenommen wurde, und A. Poluljach, Student der Saporishshjaer Majboroda — Musikfachschule machte die Besucher der Ausstellung mit der Geschichte klassischer Musik bekannt.

Von → Nachrichten