Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil der Website kann mit allen Mitteln (gedruckt, elektronisch, in Form von Fotokopien etc.) ohne schriftliche Zustimmung des Inhabers der Urheberrechte Valentyna Batalkina, Gründer der Museumsgalerie, reproduziert werden.

Das achte Festival der Kreativität «Magische Farben» innerhalb des Projektes «Museum und Schule» (Schuljahr 2017 – 2018)

Das kreative Festival «Magische Farben » ist eine Art magische Welt von Farben in einem ungewöhnlichen Raum der Museumsgalerie unter dem Ziegelgewölbe in einer Tiefe von fünf Metern. Das Ziel des Festivals besteht in Entwicklung der Fähigkeit der kreativen Selbstdarstellung, in Bekanntmachung der Festivalteilnehmer mit magischen Farben und mit der Farbenlehre, in Beibringung der Fähigkeit, Gefühle und Gedanken in Sprache der Farbe auszudrücken. Die Lichtstrahlen, die den Raum des kreativen Labors erreichen, bereichern durch gegenseitige Verbindung von Musik und Kunstwerken unsere Lichtempfindung.
Ein Musikkonzert, das am 28. Mai 2017 die Schüler und Lehrer der Musikschulen von Saporishja geben, leitet die Eröffnung des Festivals ein.

Von → Nachrichten